Willkommen auf unserer Website

Navigation

 

Begleiten Sie uns auf unseren Reisen   

Buddha, Singapur

Ich wurde 1964 in der Nähe von Hamburg geboren. 1992 veränderten zwei Ereignisse meine Leben, ich heiratete und wurde vom Motorsportvirus infiziert. Meine andere große Leidenschaft ist das Reisen. 2010 auf meinem Ecuador und Galapagos Trip entschied ich mich meine Eindrücke und Erfahrungen zu dokumentieren.

I was born in 1964 near Hamburg/ Germany. 1992 two big events changed my life - I got married and was caught by motorsport virus. Another passion is traveling. 2010 on my Ecuador and Galapagos trip with Sylvia Stevens I decided to document my impressions and experiences on my travelblog.   

   

Meine Blogs: 

 

worldmap, Travel, Reisen

 create your own visitedcountry map


16. Dezember 2015, 14:24

Mein Reiseblog bei Facebook

Einen schönen guten Tag,
seit dem gestrigen Start meiner Facebookseite habe ich jetzt schon die 200er Grenze geknackt. Ich bin stolz auf meine FB Freunde, lieben Dank Euch allen.
Das war bis jetzt schon eine schöne Adventszeit.

Ich habe noch eine Buchtipp für Weihnachten, da ist weiße Weihnacht garantiert: Michael Martin: Planet Wüste

Eine schöne Woche!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. Dezember 2015, 16:27

Dokumentation Abenteuer Nordpol

Mein Fernsehtipp - unbedingt anschauen: Am 25.​12.​2015 um 18.​10 Uhr kommt auf ntv Abenteuer Nordpol. Das ewige Eis der Arktis ist faszinierend und geheimnisvoll zugleich. Für Touristen ist das Gebiet nur schwer zugänglich. n-tv Moderatorin Birgit von Bentzel begibt sich in dieser Dokumentation auf Entdeckungstour durch das Nordpolarmeer. Unterwegs mit dem einzigartigen Luxus-Expeditionsschiff MS Hanseatic, erlebt sie das abgelegene Naturparadies hautnah.

http:​/​/​www.​rtv.​de/​sendungsdetails/​9714187/​abenteuer-nordpol.​html

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. Dezember 2015, 16:24

Mein Reiseblog jetzt auch bei Facebook

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschlossen, eine Facebook Seite zu erstellen.

https:​/​/​www.​facebook.​com/​ConnysReiseblog/

Über ein Like dort würde ich mich sehr freuen. Gerne dürfen Sie diesen Link auch teilen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Constanze Hoffmann

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. Dezember 2015, 15:45

Alles neu

Jetzt müssen wir uns mit dem neuen Design dieser Website auseinandersetzen. Ziemlich nervig, aber wie heißt es so schön? Learning by doing!

Am 06.​12.​2015 sind wir erst von unserer Antarktisreise zurückgekehrt und zwei Tage später folgte der Umzug auf die neue Domain.
Sollte etwas nicht so perfekt wie sonst sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Wir sind so froh, diesmal waren wir in Süd Georgien. Und wie sagt unser Stammkapitän? Eine Reise in die Antarktis ist nicht komplett ohne South Georgia. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Eine schöne Adventszeit!
Constanze & Steffen Hoffmann

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 2